the soul of celt

 

 

 

 

 

 

 

Götter

Forum

Gästebuch

Home

Links

Projekte

Jahrfeste

Kelten

Druiden

Krieger

Galerie

Bäume

Magie

Keltendörfer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titel: Empfehlungen

 

Bild: Empfehlungen Motiv: Junge an "Ogahm-Stein"

 

An dieser Stelle möchte ich auf Seiten verweisen, welche mir sehr gut gefallen und die ich ruhigen Gewissens weiter empfehle. Jedoch bin ich für deren Inhalt nicht verantwortlich und manchmal stimme ich auch nicht zu 100% dem Inhalt im einzelnen zu. Das jedoch ist auch nicht ausschlaggebend, denn auch auf meinen Seiten gebe ich nur mein Wissen, das von mir gelernte und meine Wahrheit wieder. Und so muss sich jeder Leser eh sein eigenes Bild machen und entscheiden, was er für sich annehmen kann und was nicht.

Eher wissenschaftliche Links

 

Der Glauberg
 

Archäologischer Park am Glauberg

http://www.keltenfuerst.de

Der Salzherr von Hallstatt
 

ohne Kommentar

http://www.hallstattzeit.de

Hassia Celtica

Gut gemachte Seite eines lieben Freundes. Ganz toll ist das Forum

http://hassiaceltica.de

Datenbank kelt. Begriffe
 

Hilfreich

http://www.kelten-info-bank.de

Uni Wien
 

Keltologie

http://www.univie.ac.at/keltologie

Uni Marburg
 

Keltologie

http//www.uni-marburg.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Von Freunden oder Bekannten

von Avalon nach Anglesey

Die blaue Rose von Questor ist schwer zu beschreiben aber
einfach gut...basta!
 

www.bytewurm.de

Schamanca´s Shamanenseite

Wenn auch nicht mein Weg, aber einfach eine Seite, welche sich lohnt
 

www.schamanca.de

Stone Page

Über Megalithen und Hünengräber
 

www.stonepages.de

Das Wurzelwerk
 

gute Seite aus AT

http://www.wurzelwerk.at

Die Elfenwiese
 

meine Gedichte, Prosa und Gedanken (und Gedichten von Freunden)

http://www.elfenwiese.de

 

Weitere

 

 

Das Pagan Forum

größtes mir bekannte
Heidenforum

http://www.paganforum.de/

Der Rabenclan

Arbeitskreis für Heiden in Deutschland e.V.
 

http://www.rabenclan.de/

FriedWald

FriedWald ist eine neue Form der Bestattung in freier Natur.

http://www.friedwald.de/

Noricum

Repliken der Bronzezeit - Kelten - Germanen - Römer - Mittelalter

http://www.noricum.de/index.html

Kommerzielle- oder Aktionslinks

 



 




 



 


 Link zu einem spannenden Blog


Link zu meinem 1und1 Shop in der Hoffnung, damit einen kleinen Teil der Page/Forum Kosten auszugleichen
 

 

 

 

 

Disclaimer: Dies sind Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

 

nach oben

[ Disclaimer ] [ Impressum ] [ Kontakt ]